Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Psychokinese
Astaroth Offline




Beiträge: 101

03.07.2008 02:31
Pyrokinese Antworten
Pyrokinese ist genau wie Cryokinese eine fortgeschrittene Fertigkeit aus der Psychokinese. Es ist eine sehr schwierig zu erlernende aber beeindruckende Fähigkeit. Obwohl die meisten Menschen nicht daran glauben, ist es möglich! Wer nicht daran glaubt und nicht regelmäßig übt, wird auch keinen Erfolg haben.
Ich habe hier einige Wege aufgelistet, mit denen man die Pyrokinese Fähigkeiten entwickeln und verbessern kann.



Techniken
Wie bei anderen psychokinetischen Fähigkeiten geht es bei Pyrokinese um molekulare Beeinflussung. Die Idee ist, die Moluküle schneller zu machen. Zum Vergleich werden mit Cryokinese Objekte durch Verlangsamen der molekularen Bewegung abgekühlt. Grundsätzlich kann Pyrokinese durch Konzentration auf den Docht einer Kerze erreicht werden.

Du wirst es am Anfang wahrscheinlich hilfreich finden, einen PSI Ball um den Docht herum zu schaffen um die Flamme energetisch zu beeinflussen. Es kann ebenfalls als Vorbereitung hilfreich sein, sich auf den blau leuchtenden Teil der Flamme einer bereits angezündeten Kerze zu konzentrieren und die Form der Flamme mit dem Geist zu verändern.



Die Flamme bewegen
Nimm eine Kerze, zünde sie an und setze dich bequem vor diese. Meditiere erst ein wenig und sieh dir dann die Flamme an. Visualisiere die Moleküle und Atome, die voller Energie in der Flamme tanzen und wirbeln. Konzentriere dich darauf und dann bitte die Flamme, größer zu werden oder schiebe sie gedanklich zur Seite.


Eine Flamme ausmachen
Begib dich in eine entspannte Position und nimm ein Streichholz oder eine Kerze zur Hand. Zünde sie an und konzentriere dich auf die Flamme. Erschaffe gedanklich eine Verbindung (zum Beispiel einen Tunnel) zwischen dir und der Flamme. Jetzt stelle dir vor, dass die Flamme ausgeht. Du musst dich einzig und allein auf die Flamme konzentrieren. Mit genug Willenkraft und Konzentration wird die Flamme ausgehen. Eine Flamme oder ein Feuer auszumachen, ist der leichte Teil in der Pyrokinese.


Eine Flamme entzünden
Wenn du es geschafft hast, die Flamme auszumachen, versuche diese, durch Willenskraft aber ohne den Docht zu berühren, anzuzünden. Das ist viel schwieriger, aber funktioniert mit viel Übung ebenfalls. Nach einigen Wochen Übung wirst du, wenn die Flamme ausgegangen ist, die Glut sich rot färbend sehen, als ob sie sich wieder angehen wollte. Wenn du genug übst, wird sie sich wieder anzünden.


Die genaue Methode:
Stelle dir nach dem Gehen durch die vorbereitende Meditation den Docht vor, der aus vielen Tausend wirbelnden Punkten besteht. Während du das tust, visualisiere, wie sie sich immer schneller und schneller bewegen und fühle, wie die Teilchen wärmer werden und immer wärmer, bis sie wie kleine heiße Sonnen glühen. Wenn die Punkte sehr hell scheinen, bringe einen Teil der Konzentration zum gesamten Docht zurück, während du immer noch die schnellen Teilchen siehst und fühlst. Stelle dir vor, wie jetzt der ganze Docht heiß wird und zu glühen beginnt. Dann visualisiere, wie der Docht in eine Flamme übergeht.
Alternativ kannst du auch einen Strahl aus deinem dritten Auge visualisieren, der den Docht und die Teilchen darin zur Bewegung bringt. Sind die Teilchen heißt genug, entzündet sich die Flamme.



Tipps
Schaue bei einer Flamme nie direkt in das Gelbe, weil dadurch die Netzhaut geschädigt wird! Blicke lieber in den blauen Teil der Flamme.
Beschäftige dich viel mit Feuer und lerne etwas über seine Eigenschaften.
Versuche, durch Konzentration das Feuer der Flamme Teil deines Geistes werden zu lassen. In einem solchen Trance Zustand ist der Verstand weitgehend abgeschaltet, was PSI Vorgänge erheblich erleichtert.

____________________________________________________

Donec eris sospes, multos numeribas amicos,
tempora si fuerint nubila, ast ne solus eris.

Hundekuche Offline




Beiträge: 37

20.01.2010 20:43
#2 RE: Pyrokinese Antworten

Ich habe eine frage zur Pyrokinese: Bei diesen übungen ist die flamme ja immer an den Docht der kerze gebunden meine Frage dazu ist ob man diese verbindung lösen kann und die flamme praktisch schwebt oder so das man sozusagen Die Flamme selber mit der nötigen Energie versorgt damit sie weiterbrennt.

Der missbrauch des Heidentums durch Nazis ist eine Frechheit und ein Verbrechen an der Menschheit!!

Astaroth Offline




Beiträge: 101

22.01.2010 22:07
#3 RE: Pyrokinese Antworten

dies geht in den bereich der zerstöhrungsmagie...
aber ja...
doch wie werde ich nicht in diesem öffentlichen Forum posten...

wenn du dir mein vertrauen erarbeitet hast wirst du zugang zum verbotenen Archiv bekommen...
dort stehen die schwarzen Zauber, die höhere Magie und vieles mehr was ich nicht in jedermans hände legen will

____________________________________________________

Donec eris sospes, multos numeribas amicos,
tempora si fuerint nubila, ast ne solus eris.

Hundekuche Offline




Beiträge: 37

22.01.2010 22:47
#4 RE: Pyrokinese Antworten

Ok alles klar werd ich mich wohl gedulden müssen.

Der missbrauch des Heidentums durch Nazis ist eine Frechheit und ein Verbrechen an der Menschheit!!

Hundekuche Offline




Beiträge: 37

27.01.2010 20:53
#5 RE: Pyrokinese Antworten

Ich hab eine überlegung angestellt aber das gehört wohl bestimmt eher in das verbotene achiv wo nur deine vertrauten reinkönnen aber egal ich frag einfach mal.
Bei jeder bewegung im Körper verbrennen wir eine winzige menge an Fett das ist dafür das wir unsere Lebenswichtigen organe in betrieb halten können weil es Energie gibt und zum anderen zur natürlichen Körperwärme die Unterkühlung vorbeugt ich frage mich gerade ob man nich etwas von dieser verbrennung praktisch aus dem Körper "ziehen" kann um eine kleine Flamme zu erschaffen die man mit energie der Umgebung vergrößert so das man immer Feuer dabei haben könnte sozusagen.

Der missbrauch des Heidentums durch Nazis ist eine Frechheit und ein Verbrechen an der Menschheit!!

Astaroth Offline




Beiträge: 101

02.02.2010 22:48
#6 RE: Pyrokinese Antworten

nein...diese verbrennung ist zu schwach und von anderer natur als das feuer...aber mit innerem feuer ligst du nicht falsch

____________________________________________________

Donec eris sospes, multos numeribas amicos,
tempora si fuerint nubila, ast ne solus eris.

Hundekuche Offline




Beiträge: 37

03.02.2010 21:15
#7 RE: Pyrokinese Antworten

Oh das klingt ziemlich Interessant kannst du mir mehr davon erzählen?

Der missbrauch des Heidentums durch Nazis ist eine Frechheit und ein Verbrechen an der Menschheit!!

Astaroth Offline




Beiträge: 101

03.02.2010 22:07
#8 RE: Pyrokinese Antworten

jeder Mensch ist empfänglich für viele elementare formen
so fließt strom durch unseren körper den wir selber produzieren...
es ist mehr wasser in uns als wir uns vorstellen können...
wir haben genügend Metal in uns um ein kleines Messer damit schmieden zu können
und so haben wir auch ein inneres Feuer welches uns inne wohnt...

die Mediziner beschreiben die entstehung Körperwärme mit dem fließen des Blutes, aber Medizinisch ist das sogar recht dumm
fließendes Blut kann keine eigen wärme erzeugen, geschweige denn eine die so stark ist um auf den Körper auch noch mehr als 30°C
zu übertragen...

____________________________________________________

Donec eris sospes, multos numeribas amicos,
tempora si fuerint nubila, ast ne solus eris.

Hundekuche Offline




Beiträge: 37

11.02.2010 02:07
#9 RE: Pyrokinese Antworten

Hast du eigentlich selber schon erfahrungen mit Pyrokenise gesammelt?

Der missbrauch des Heidentums durch Nazis ist eine Frechheit und ein Verbrechen an der Menschheit!!

Astaroth Offline




Beiträge: 101

11.02.2010 19:15
#10 RE: Pyrokinese Antworten

ich habe zumindest schon eine flamme von einem Teelicht auf große Kerze überspringen lassen, das letzten endes beide gebrannt haben.

____________________________________________________

Donec eris sospes, multos numeribas amicos,
tempora si fuerint nubila, ast ne solus eris.

Telekinese »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz